Detective123 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi, ich weiss nicht obs das richtige Unterforum ist. Ich möchte gerne das eine einfache Batch prüft, ob in einem bestimmten Ordner eine Datei mit dem ERstellungsdatum der letzten 7 Tage ist. dir c:\test\test\*|findstr %date% und dann? Danke für eure Hilfe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wäre Powershell auch okay? damit ist das deutlich einfacher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Am liebsten batch. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das geht mir "dir" nicht ordentlich, da es keine Parameter für Datumsfilter entgegennimmt. Probiere es mal mit "forfiles" (Forfiles - Batch process multiple files | SS64.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.