Rien Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Servus Leute, ich habe gerade meine Ausbildung angefangen, wie üblich im 1. Lehrjahr und meine Probezeit von 4 Monaten beendet. Jetzt meine Frage. Ist es möglich während des ersten Jahres noch ins zweite zu wechseln? Da ich durch meine schulische Ausbildung eigentlich das 1. Lehrjahr hätte direkt überspringen können. War leider zu Beginn zu "blöd" das direkt anzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dat Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Zumindest in meiner Berufsschule (Berlin) ist dies möglich, bei entsprechender Voraussetzung, am besten bei deiner zuständigen IHK mal nachschauen/anfragen. Ich meine du kannst nach dem ersten Halbjahr vom ersten direkt ins zweite Halbjahr des zweiten Lehrjahres springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.