Qfine Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Community, ich habe mitte November meine schriftliche Prüfung geschrieben (BaWü). Nun bin ich an meiner Dokumentation dran. Ich habe direkt nach meiner schrftl. Prüfung mit der Projektarbeit angefangen. Die Projektdurchführung ist nun abgeschlossen. Bei der Dokumentation ergeben sich für mich folgende Fragen: Ich habe während meiner Projektarbeit Bilder von der Außführung gemacht. Kann ich diese auch in der Dokumentation verwenden, also zum Beispiel Bilder, wo ich gerade eine Kamera konfiguriere? oder muss dir Projektdokumentation rein sachlich nur mit den Inhalten der ausführung sein? Vielen Lieben dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 natürlich kannst du auch Bilder verwenden. Würde Sie in den Anhang packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_J Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wie mikee schon sagte: ja bei wenigen/ einzelnen bildern und genug platz (seitenzahlbeschränkung beachten) in der doku würd ich sie mit in den text packen, ansonsten in den anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qfine Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Vielen Dank, ja das mit der Zeitenanzahl ist echt eine Blöde Sache. Vielleicht muss ich deshalb das Vorwort und eine kurze beschreibung zum Bezug meines Ausbildungbetriebe weglassen. Ich bin nun auf Seite 12 abzüglich - Deckblatt+Inhaltsverzeichnis = 10 Also hab noch knappe 5 Seiten und bin so Circa bei der Hälfte. Aber am ende ist auch alles etwas kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qfine Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Leider fällt es mir etwas schwer sich bei solchen sachen kurz zu fassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Jap, musste damals leider auch ein paar Sachen in den Anhang verbannen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.