Spritman Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo, ich hab ein Problem mit MS Outlook Express unter Win 2k. Wenn ich von einer bestimmten Firma eine Datei (xls) als Anhang bekomme, läd Outlook Express sie zwar runter, zerstückelt die Datei aber, d.h. dass die Datei dann nicht mehr zu gebrauchen ist. Wenn ich mich jedoch mit T-Online einwähle und deren E-Mail-Programm verwende, dann kann ich die Datei ohne Probleme downloaden. Wenn Dateianhänge (egal welche, auch xls) von anderen Firmen oder Personen kommen, läd Outlook Express diese ohne Probleme runter. Ich wäre froh, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. thx im vorraus Spritman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClausiDeLuxe Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Wäre vielleicht mal ganz interessant zu wissen, welchen Mail-Client diese von dir angegebene Firma nutzt, ob der nicht vielleicht die Datei zerlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spritman Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hi, hat etwas länger gedauert, bis die Antwort von der Firma kam. Die benutzen dort Outlook 2k. Wir haben gestern auch noch verschiedene andere Sachen probiert und sind immer zu dem Ende gekommen, dass Dateien, die von dieser Firma geschickt werden, nicht richtig runtergeladen werden. spritman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.