Ronja Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallöchen! Ich suche seit langem vergeblich nach einem P3 667. Ich möchte aber keinen Gebrauchten, sondern einen Neuen. Weiß jemand eine Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Wenn ich fragen darf: Warum suchst Du unbedingt einen neuen und keinen gebrauchten Prozessor? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Weil die wenigen gebrauchten 667er zu völlig hirnrissigen Preisen angeboten werden und ich auch keinen erwischen möchte, der mittels Wasserkühlung auf 1 Terrahertz getaktet wurde und noch 0,75 Jahre hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Wieso nimmst du denn nicht einfach nen schnelleren und taktest den auf 667MHz oder wie schnell dein Board halt max. kann? Oder unterstützt dein Board die schnelleren von der Spannung her nicht oder werden die da nicht erkannt? (Runtertakten sollte ja nicht das Problem sein, oder?) Kannst es ja mal ausprobieren oder nachschauen, ob die benötigten Spannungen zur verfügung gestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Einen Prozessor runtertakten? Ich nehme das jetzt mal als Scherz auf ;-) Ich habe ein Dualboard ergattern können und habe noch einen P3 667. Alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von Ronja Einen Prozessor runtertakten? Ich nehme das jetzt mal als Scherz auf ;-) Ich habe ein Dualboard ergattern können und habe noch einen P3 667. Alles klar? Das sollte kein Scherz sein mit dem runtertakten. Dadurch wird sogar die Lebensdauer der CPU verlängert. Musst nur halt schauen, dass die in dem Board läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hm, nö, ich halte das für nicht sinnvoll. zumal ein schnellerer Prozessor ja noch teurer ist. Aber schönen Dank für Deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.