Lordnikon Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi, ich soll mit Excel Stunden:Minuten:Sekunden und Euro zur Kostenberechnung multiplizieren. Mit welcher Formel geht das? Ich bekomme immer falsche Ergebnisse . Helft mir bitte! a1: 3:12:00 im Format [h]:mm:ss Stundensatz 106,25 b1: E1*106,25 bringt bei Excel nicht das richtige Ergebnis b1: Hier sollten die aufgetretenen Kosten bei dem Stundensatz stehen. Wie muss ich es kalkulieren damit es funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist Excel auf 1904-Datumsformat eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi, weiss nicht ob du von uns eine komplette Lösung erwartest oder nur einen Tipp möchtest, falls nur einen Tipp: dieser Artikel hier sollte mMn relativ gut helfen. Andernfalls, vergiss meinen Post. Grüße Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 es gibt ne funktion STUNDEN(Zelle) und eine MINUTEN(Zelle). Damit sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.