rumpelpumpel Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nabend zusammen, demnächst steht eine Gehaltsverhandlung mit dem Chef an, sodass ich hier nochmal kurz checken möchte, ob meine Vorstellungen passen. Schonmal vielen Dank für die Kommentare! Alter: 27 Wohnort: NRW, Ruhrgebiet letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI Januar 2012, Ausbilderschein Juni 2012 Berufserfahrung: knapp 12 Monate Vorbildung: Abitur, abgebrochenes Studium Arbeitsort: NRW, Ruhrgebiet Grösse der Firma: < 50 Tarif: nein Branche der Firma: IT-Dienstleistungen, Systemhaus Arbeitsstunden pro Woche: 40 laut Vertrag, real ca. 45 Gesamtjahresbrutto: 30.000 € (Weihnachts- und Urlaubsgeld je nach Auftragslage und Gewinn) Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: Firmenwagen kostenlos Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) - Außendienst (Installation, Schulung, Support) - Remotesupport 1st + 2nd Level - interne IT - Ausbilder - Abteilungsleiter Ich habe mir gedacht in die Verhandlung mit 36.000 € brutto pro Jahr einzusteigen. OK für mich wäre es, wenn ich dann bei 33.600 € brutto pro Jahr lande. Dies wäre immerhin eine Steigerung von 12 % zum aktuellen Einkommen nach dem ersten Jahr. Ist die Steigerung realistisch? Warum/warum nicht? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.