Technician Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 ...oder so... das hier http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8634624.html ist nämlich das Design der neuen Mac's:p Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Bisher fand ich die neuen Designs der Macs immer cool. Aber die halbe Kugel da sind irgendwie ... unmodisch. Das sieht wirklich wie eine 50er-Jahre Lampe aus. Ich würde mir das nicht auf den Schreibtisch stehlen, selbst wenn ich das Geld für einen Mac hätte. Na ja, der Würfel-Mac war ja auch schon nicht der Bringer. Anscheinend geht es mit Apple wieder bergab. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 ... vor allem kann man so ne Halbkugel nicht sehr gut erweitern! Soll ja schon zu Cube-Zeiten so ein Ding mit dem Erweitern gewesen sein... alles zusätzliche musste als extra-Gerät irgendwo auf dem Schreibtisch untergebracht werden - froher Kabelsalat Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hmm - also Cube und I-Book fand ich gut, aber die anderen Designs (auch dieses neue) sind echt nicht so doll... Aber man sieht mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Computer in Tischform verkauft werden, in denen die Kabel im Holz verlegt sind. Das ist vermutlich Apple´s Antwort auf den Gamecube. Vielleicht konnte man ja auch noch Drucker mit integriertem Computer bauen oder den Computer gleich ganz in Foliendrucktechnik im Monitor verschwinden lassen. Jedenfalls arbeitet man an sowas und das wird wohl nicht mehr lange gehen bis wir solche Kisten bewundern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brilleaux Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Irgendwie muss sich an das Design gewöhnen, denn es sieht, wenn man ganz ehrlich ist, bescheiden aus. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Computer in Tischform was wäre ja nicht schlecht. Erweiterbarkeit: kein Problem. Man zieht nur die Schublade auf. Monitor: In den Tisch eingelassen a la TRON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.