Robium Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Guten Morgen ihr ich wollte mal wieder nerven. Eine frage habe ich noch. Es läuft ein HMailServer. Nehmen wir an ein Kunde hat eine Email aus Thunderbird gelöscht. Wie hole ich die Mail wieder zurück? Es gibt ja den Ordner "Data" im hMailServer dir, dort sind die Konten sowie die Emails gespeichert. Kann ich diese einfach aus der Dasi kopieren und das wars oder ist das zu einfach und es muss noch etwas gemacht werden? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Mit freundlichen Grüßen Robium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robium Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Und eine weitere frage die mir eingefallen ist. Muss der Mailserver wenn dieser beim Kunden abgeliefert wird zwingend in die Windowsdomäne hinzugefügt werden da es sonst nicht funktioniert? Mein Wissensstand ist nein, aber fragen schadet nicht. :-) Mit freundlichen Grüßen Robium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.