neinal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi, ich habe mir ein Zwischenzeugnis (Arbeitszeugnis) ausstellen lassen. In diesem sind alle wichtigen Tätigkeiten aus dem Leitfaden enthalten. Was in meiner Ausbidlung aber anders ist, als bei den anderen Azubis hier, dass ich in meiner Einheit ausschließlich mit SAP-Systemten arbeite. Jetzt würde ich das gerne in mein Zeugnis aufnehmen lassen, da ich gerne in dem Bereich weiter arbeiten möchte. Geht das so einfach? Vor allem, sind die Zeugnisse bei uns quasi aus dem Baukasten (großes Unternehmen - viele Vorlagen)... Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meinen Ausbilder erreiche ich zur Zeit leider nicht, um bei ihm selber nachzufragen. LG neinal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ob das geht, hängt von der Firma ab, aber wenn Du wirklich ausschließlich mit SAP-Systemen arbeitest, muss das auch so klar im Zeugnis stehen, sonst bekommt derjenige, der das nachher liest, evtl. ein falsches Bild von dir und deinen Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisof Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, falls möglich rege doch stattdessen an, eine SAP-Zertifizierung bezahlt zu bekommen. Damit kannst du ja auch schon mal einen Grundstein für Arbeit mit SAP schaffen. Gruß fisof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 eigentlich keine dumme Idee mit der Zertifizierung..aber während der Ausbildung wird mir das nicht bezahlt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.