zet Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo liebe Community, Gleich zum Problem: Ich habe ein Programm, dieses gibt etwas aus, diese Ausgabe soll in ein Text-File ausgelagert werden. Ersteinmal ist es egal, ob das zeitnah, oder nach abarbeitung der Befehle passiert. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und gesucht, nur muss ich zugeben das ich mit meinen c# Kentnissen dort am Ende mit meinem Latein bin, ich kann es zwar kopieren und umschreiben, verstehen ist aber anders. Kann mir da eventuell jemand helfen, soll natürlich keine Lösung sein, aber evtl ein Ansatz o.ä. Die Umleitung in die Text-Datei kann auch im Ausgabeprogramm selber passieren, muss also nicht eine seperate exe werden. Lg Zet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zet! Ich verstehe dein "Problem" irgendwie nicht so recht. Dinge in Textdateien schreiben ist an sich ja recht trivial. Wo genau liegt die Schwierigkeit per StreamWriter die ganze Ausgabe in eine Textdatei zu packen? oO Gruß, Ziege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zet Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So genau weiß ich das auch nicht, entweder stehe ich heute auf dem Schlauch (Hallo Montag), oder mir Fehlen Befehle, jedenfalls habe ich mit Snippets wie ProcessStartInfo psi = new ProcessStartInfo("MyPathMyApp.exe"); psi.RedirectStandardOutput = true; psi.UseShellExecute = false; Process p = new Process(); p.StartInfo = psi; p.Start(); StreamReader sr = p.StandardOutput; p.WaitForExit(); string output = sr.ReadToEnd(); sr.Close(); Debug.WriteLine(output); gerade rießige Probleme, kann es einfach nicht nachvollziehen. Mit dem StreamWriter schaffe ich es mit mühe und Not die Verzeichnisse anzeigen zu lassen, aber eine .txt Datei erzeuge ich immernoch nicht. Anschließend muss ich dann wohl einen Schritt weitergehen, und statt der Verzeichnisse die Konsolenanwendung speichern. Lg zet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was möchtest du umleiten? stdout oder stderr? ">" bzw "2>" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey zet! Erstmal müsste man wie afo schon andeutet ermitteln, ob "MyPathApp.exe" in den Output oder Errorstream schreibt. Ich wüsste aber selbst dann nicht, was dagegen spräche, über einen Output- bze. ErrorDataReceived-Handler alles, was in e.Data steht stumpf in eine Textdatei zu schreiben. Gruß, Ziege /Edith meint, dass das auch "p.BeginOutputReadLine()" fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zet Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Danke an alle, habs sporadisch hinbekommen - Ich denke da steckt noch viel Arbeit und Potential dahinter. Vielen Vielen dank. Lg Zet //edit: Kann ich das Thema als beantwort markieren? Bearbeitet 12. Dezember 2012 von zet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.