alexbourgeois Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei mir ist bisher nur das Ergebnis des WiSo-Teils aufgelistet...der Rest fehlt noch. -.- (IHK Darmstadt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Advanced Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei mir ist bisher nur das Ergebnis des WiSo-Teils aufgelistet...der Rest fehlt noch. -.- (IHK Darmstadt) Bin auch bei der IHK Darmstadt. Wo kann man die Ergebnisse nochmal einsehen? Ich hab meine Unterlagen irgendwie verlegt... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexbourgeois Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin auch bei der IHK Darmstadt. Wo kann man die Ergebnisse nochmal einsehen? Ich hab meine Unterlagen irgendwie verlegt... :/ https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=115 Brauchst dazu deine Azubi-Ident-Nr. und die Prüflingsnummer. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Advanced Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Danke schön Bei mir ist auch nur das WiSo Ergebnis sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexbourgeois Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das heitert mich ja direkt auf. ^^ Wie ist deine Prüfung gelaufen - gutes oder schlechtes Gefühl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Advanced Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich kanns irgendwie sehr schlecht einschätzen und sterbe deshalb auch gleich vor Aufregung x_x WiSo hab ich 71% obwohl ich mehr erwartet hätte. Aber ich glaube wenn GA1 und GA2 ähnlich oder etwas besser ausfallen bin ich insgesamt zufrieden. Bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexbourgeois Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 WiSo habe ich ebenfalls mit 71% abgeschlossen - GH1 und GH2 kann ich schlecht beurteilen...ich hoffe es reicht irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blahfoo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hamburg lässt sich wohl bis zum Schluss Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mairen Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 berlin auch:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexbourgeois Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also laut der IHK Darmstadt hat der für mich zuständige Prüfungsausschuss die Prüfungen noch nicht ausgewertet, sodass die Ergebnisse möglicherweise erst im Januar veröffentlicht werden. Tolles Gefühl - meine Kollegen dürfen feiern und ich muss noch zittern. Das grenzt ja schon fast an Psychoterror... WiSo wird zentral korrigiert - deshalb ist das Ergebnis des WiSo-Teils auch schon online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Advanced Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Du schreibst "der für Dich zuständige Ausschuss"... Gilt das dann für alle bei der IHK Darmstadt oder gibts da mehrere Ausschüsse pro IHK? Will nicht wirklich bis Januar warten müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexbourgeois Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jede IHK hat mehrere Prüfungsausschüsse - laut Informationen meines Klassenlehrers hat Darmstadt 8 Ausschüsse für FISIs...anscheinend habe ich einen davon erwischt, der sich mit der Auswertung etwas mehr Zeit lässt... -.- Ich hoffe, dass morgen oder übermorgen die restlichen Ergebnisse folgen. Wenn nicht, dann wird es Januar. @= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpie2000 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Bei der IHK Köln sind die Ergebnisse jetzt auch online! 63% - GA I 72% - GA II 83% - WISO GA I ist jetzt nicht so berauschend, aber der erste Schritt zum FiSi ist damit getan, jetzt noch im Januar die mündliche einigermaßen abwickeln... Bearbeitet 19. Dezember 2012 von scorpie2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielx90 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Prüfungsergebnisse bei der IHK Düsseldorf sind auch schon online gestellt worden. Insgesamt bin ich auf 79% gekommen. Eigentlich ganz okay, nur GA1 hat mit 70% alles nach unten gezogen. Wie läuft das eigentlich ab, wenn man in die Prüfung und die Korrektur Einsicht nehmen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael3181 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jo abe auch bestanden...das wurde hinter der Hand mir so gesagt..morgen kommen die Offiziellen Ergebnisse in Bielefeld...Mir ist es egal wie hauptsache bestanden hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funandynrw Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sodele IHK Düsseldorf Bin trotz der nicht so guten Leistung doch sehr zufrieden da ich Umschüler bin und bis auf Praktikum fürs Projekt keinerlei Praxis hatte. Hinzu kommt das ich durch eine schwere Verletzung beim Sport während der Prüfungsvorbereitung ausgefallen bin. GA1: 41 GA2: 66 WISO: 68 Bestanden wenn auch nicht gerade gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennisbalmung Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Glückwunsch aber in BW wäre ich mit 41% durchgefallen...,da es keine Nachprüfung gibt. Hatte ja mit meinen 51% schon Glück :old Musst aber zur mündlichen Nachprüfung oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein muss er nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blahfoo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hätte man eigentlich schon postalisch erfahren, wenn man durchgefallen wäre? Also z.B. durch Einladung zur MEP? Seit 3 Wochen kann ich kaum noch schlafen. Die sollen endlich mit den Ergebnissen rausrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funandynrw Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Glückwunsch aber in BW wäre ich mit 41% durchgefallen...,da es keine Nachprüfung gibt. Hatte ja mit meinen 51% schon Glück :old Musst aber zur mündlichen Nachprüfung oder nicht? Nein in NRW ist das jedenfalls nicht so da der Gesamtschnitt über 50 % ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimi28 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Moin zusammen, endlich sind die Prüfungsergebnisse von IHK Bielefeld da. Ich bin zwar auf mein Ergebniss überhaupt nicht stolz, aber mit Gesammtergebniss von 51% bestanden. Jetzt hoffe ich dass es so bleibt, weil da steht dass es nur vorläufig ist hmmm.. macht mich bischen noch nervös Jetzt nur noch bei Präsi und Fachgespräch alles geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 bestanden is bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stify Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Frankfurt ist noch nicht online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fl0v Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So, habe auch bestanden. Hattet ihr denn nicht auch das Gefühl, dass diese Prüfung kaum mit den Vorgängern vergleichbar war?! Also eine Wirtschftslastigkeit in der Form wurde ja sonst noch nie erreicht... Ich habe die Prüfung zum Informatikkaufmann gemacht und war vor allem bei Ga2 geschockt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukii91 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Saarland ist auch online :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.