stify Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wahhzu Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hier in Berlin hab ich bisher nur das Ergebnis für Wirtschafts- und Sozialkunde. 81 Punkte, wobei ich bei >50% der Fragen geraten habe... Hoch lebe Multiple-Choice^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biowarrior Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) IHK Oldenburg online FISI: Ganzheitliche Aufgabe I 99,00 Ganzheitliche Aufgabe II 84,00 Wirtschafts- und Sozialkunde 94,00 Ergebnis Kenntnisprüfung 92,00 Damit hab ich nicht gerechnet... Bearbeitet 20. Dezember 2012 von biowarrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @biowarrior ALTER, gz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biowarrior Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @biowarrior ALTER, gz! Danke!! GA1 99, ich hab da bei der 1.Aufgabe (Routing/Subnetting) mindestens 4 Sachen falsch..... Naja wen interessierts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ah ein Fisi! next time dazu schreiben, dachte AE GZ! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kommt / Kam eigentlich bei nem FIAE auch Subnetting dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nicht in GA1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rema Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ergebnisse in Hamburg seit 1.5 Std online: Gesamtnote für den Teil B: 3 Bestanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 HH, FIAE, 73%! Besanden als Umschüler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiffe Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 könnt ihr eure ganze Azubi Ident Nr in dem Feld eingeben? Bei mir passen die letzten 3 Stellen nicht in das Feld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 https://ausbildung.ihk.de/help/PInfos/PInfos_131.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kaway Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Der Zugang in das System erfolgt mit Ihrer Azubi-Identnummer und Ihrer Prüflingsnummer (ohne XXX). Steht bei mir zumindest ganz Fett da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blahfoo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eine Frage die ich mir stelle, ist eigentlich jemals vorgekommen, dass die vorläufigen Ergebnisse besser waren als die endgültigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich denke das es da keine korrektur nach unten geben wird, wenn UEBERHAUPT nach oben um 1-2 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blahfoo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich empfinde nur ein Ergebnis als viel zu gut, aber naja ich werde es sehen. Durchfallen lassen werden sie mich jetzt wohl nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piohh Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 HH, FIAE, 73%! Besanden als Umschüler! Congrates, ich als FISI mit 62% ebenfalls Umschüler. Hauptsache es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Advanced Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Glückwunsch euch allen Ich krieg noch die Krise bei der ganzen Warterei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ergebnisse der IHK Nord Westfalen sind seit Mittwoch drin, Teil B mit 82/75/72 (gewichtet insgesamt 77) im erwarteten Bereich. Etwas ärgerlich ist, dass ich mir WiSo so gut wie nicht angeguckt habe, zwei Kollegen haben da mal locker 93 bzw. 97 Punkte abgesahnt. Dafür soll ich in der Doku angeblich über 90 haben. :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolvesclaw Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 IHK NRW Resultat heute gekriegt (FiSi) GA 1 89 GA 2 89 WiSo 66 Wiso gefiel mir mal so garnicht und das obwohl ich da eigentlich gut war in der schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotznase99 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Immernoch keine Ergebnisse für ITSK in Köln... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Advanced Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Prüfungsergebnisse IHK Darmstadt sind bei mir da. Leider nicht so gut ausgefallen wie erwartet... Edit: Werden die 3 Teilaufgaben nicht gleich gewertet/gewichtet? Wenn ich den Schnitt selbst ausrechne komme ich auf was anderes als was mir die Seite anzeigt. Bearbeitet 22. Dezember 2012 von Advanced Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei meiner IHK steht: GA1 40%, GA2 40% und WiSO 20% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xissi Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 GH1 91% GH2 83% WiSo kommt noch Schlechter als erhofft, besser als befürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephi74 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wann bekommt man denn die Ergebnisse, wenn die Kammer die nicht online stellt...dieses Warten ist ganz grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.