Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bei mir ist bisher nur das Ergebnis des WiSo-Teils aufgelistet...der Rest fehlt noch. -.-

(IHK Darmstadt)

Bin auch bei der IHK Darmstadt. Wo kann man die Ergebnisse nochmal einsehen? Ich hab meine Unterlagen irgendwie verlegt... :/

Geschrieben

Ich kanns irgendwie sehr schlecht einschätzen und sterbe deshalb auch gleich vor Aufregung x_x

WiSo hab ich 71% obwohl ich mehr erwartet hätte. Aber ich glaube wenn GA1 und GA2 ähnlich oder etwas besser ausfallen bin ich insgesamt zufrieden. Bei Dir?

Geschrieben

Also laut der IHK Darmstadt hat der für mich zuständige Prüfungsausschuss die Prüfungen noch nicht ausgewertet, sodass die Ergebnisse möglicherweise erst im Januar veröffentlicht werden. Tolles Gefühl - meine Kollegen dürfen feiern und ich muss noch zittern. Das grenzt ja schon fast an Psychoterror...

WiSo wird zentral korrigiert - deshalb ist das Ergebnis des WiSo-Teils auch schon online.

Geschrieben

Jede IHK hat mehrere Prüfungsausschüsse - laut Informationen meines Klassenlehrers hat Darmstadt 8 Ausschüsse für FISIs...anscheinend habe ich einen davon erwischt, der sich mit der Auswertung etwas mehr Zeit lässt... -.-

Ich hoffe, dass morgen oder übermorgen die restlichen Ergebnisse folgen. Wenn nicht, dann wird es Januar. @=

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der IHK Köln sind die Ergebnisse jetzt auch online!

63% - GA I

72% - GA II

83% - WISO

GA I ist jetzt nicht so berauschend, aber der erste Schritt zum FiSi ist damit getan, jetzt noch im Januar die mündliche einigermaßen abwickeln...

Bearbeitet von scorpie2000
Geschrieben

Prüfungsergebnisse bei der IHK Düsseldorf sind auch schon online gestellt worden. ;)

Insgesamt bin ich auf 79% gekommen. Eigentlich ganz okay, nur GA1 hat mit 70% alles nach unten gezogen.

Wie läuft das eigentlich ab, wenn man in die Prüfung und die Korrektur Einsicht nehmen möchte?

Geschrieben

Sodele IHK Düsseldorf

Bin trotz der nicht so guten Leistung doch sehr zufrieden da ich Umschüler bin und bis auf Praktikum fürs Projekt keinerlei Praxis hatte. Hinzu kommt das ich durch eine schwere Verletzung beim Sport während der Prüfungsvorbereitung ausgefallen bin.

GA1: 41

GA2: 66

WISO: 68

Bestanden wenn auch nicht gerade gut.

Geschrieben

Hätte man eigentlich schon postalisch erfahren, wenn man durchgefallen wäre? Also z.B. durch Einladung zur MEP?

Seit 3 Wochen kann ich kaum noch schlafen. Die sollen endlich mit den Ergebnissen rausrücken :D

Geschrieben
Glückwunsch aber in BW wäre ich mit 41% durchgefallen...,da es keine Nachprüfung gibt.

Hatte ja mit meinen 51% schon Glück :old

Musst aber zur mündlichen Nachprüfung oder nicht?

Nein in NRW ist das jedenfalls nicht so da der Gesamtschnitt über 50 % ist

Geschrieben

Moin zusammen,

endlich sind die Prüfungsergebnisse von IHK Bielefeld da. Ich bin zwar auf mein Ergebniss überhaupt nicht stolz, aber mit Gesammtergebniss von 51% bestanden. Jetzt hoffe ich dass es so bleibt, weil da steht dass es nur vorläufig ist hmmm.. macht mich bischen noch nervös :D

Jetzt nur noch bei Präsi und Fachgespräch alles geben.

Geschrieben

So, habe auch bestanden.

Hattet ihr denn nicht auch das Gefühl, dass diese Prüfung kaum mit den Vorgängern vergleichbar war?!

Also eine Wirtschftslastigkeit in der Form wurde ja sonst noch nie erreicht...

Ich habe die Prüfung zum Informatikkaufmann gemacht und war vor allem bei Ga2 geschockt.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...