errox Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo. Ich glaub das wird für niemanden hier ein Problem sein das zu beantworten Ich würde gerne apache2-dev installieren (Brauch ich für OpenStreetMaps). Jedoch bekomm ich einen Fehler: user@user-VirtualBox:~$ sudo apt-get install apache2-dev Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut Statusinformationen werden eingelesen... Fertig E: Paket apache2-dev kann nicht gefunden werden Garantiert fehlt mir das Repository. Aber wie lautet es? Ich weiss das man Repo's mit sudo apt-add-repository ppa:XXXX hinzufügen kann. Welches brauch ich für apache2-dev? Vielen Dank für die Hilfe! :-) Zitieren
schepp Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich rate mal deine Distribution: Debian. über packages.debian.org findet man als Repository: deb http://security.debian.org/debian-security squeeze/updates main Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.