zet Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Community, ich bin gerade etwas erschrocken, als ich einen Fehler hatte den ich nicht lokalisieren konnte, sich aber jener nachdem ich das Programm mit F5 Debugged habe verabschiedet hat, oder zumindest nichtmehr angezeigt wird. Es war auch sicher ein Fehler, und keine Warnung (Was mir nicht gerade Vertrauen ins eigene Programm gibt). Kann mir das jemand erklären? Lg Zet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vielleicht wenn du uns verrätst was für ein Fehler das war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zet Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sorry, dachte da steckt vielleicht ein allgemeiner Grund dahinter. Fehler 1 "GeometricObjectsSolution.Luftfahrzeug" enthält keine Definition für "Starten", und es konnte keine Erweiterungsmethode "Starten" gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ "GeometricObjectsSolution.Luftfahrzeug" akzeptiert. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?) C:Pfad\Projects\GeometricObjectsSolution\GeometricObjectsSolution\Luftfahrzeug.cs 40 15 GeometricObjectsSolution Finger hoch, wer das Projekt auch zum Einlernen hinter sich hat ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wann trat der Fehler denn genau auf? Bei der automitschen Fehlerprüfung die VS die Ganze Zeit während des Arbeitens macht oder als du das Projekt komplett kompiliert hast? Ich tippe mal auf erstes und dann wird ganz einfach der Teil mit GeometricObjectsSolution.Luftfahrzeug noch nicht übersetzt gewesen sein so das VS die Methode Starten so nicht kannte. Als du es dann gestartet hast wurde das komplette Projekt gebaut und somit war alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zet Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja genau, du hast es richtig erfasst. Also hat lediglich die automatische Fehlerprüfung the Method nicht gekannt, bis ich es debugged habe? Dann merke ich mir das gleich mal für die Zukunft. Vielen Dank Lg Zet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.