fisi-scholle Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Ich wollte den Easy CD Creator 5 Platinum (ECDC5) unter XP installieren, dazu brauch man ja das Xp-Update für den ECDC5. Ich habe es so gemacht wie auf der Roxio-Seite beschrieben, also den ECDC5 installiert, aber noch nicht neugestartet, sondern dann das XP-Update gestartet, aber das sagt dann, daß ECDC5 nicht installiert sei. Auf der Roxio-Seite steht aber ausdrücklich, man soll direkt nach der Installation und noch vor dem Neustart das XP-Update installieren, aber wie soll das gehen? Please Help! :eek: Zitieren
developer Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Tolle Aussage, NamenKlauer, ich bin beeindruckt. Zitieren
Knievel Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 ja schuldigung; ich kenn mich mit ESCDC leider überhaupt nicht aus - es hat mir nur so leid getan, dass noch keiner geantwortet hat. Verzeihung - sollte man nicht zu Ernst nehmen, denn das Leben ist doch kurz Zitieren
developer Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NamenKlauer: <STRONG> denn das Leben ist doch kurz </STRONG> Zitieren
mtn Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Hmm es gibt 2 verschiedene ECDC5, einmal die Basic-Variante und andermal die Platinum-Variante. Hast du dir in der Eile vielleicht die falschen Treiber gezogen? Zitieren