fisi-scholle Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Ich wollte den Easy CD Creator 5 Platinum (ECDC5) unter XP installieren, dazu brauch man ja das Xp-Update für den ECDC5. Ich habe es so gemacht wie auf der Roxio-Seite beschrieben, also den ECDC5 installiert, aber noch nicht neugestartet, sondern dann das XP-Update gestartet, aber das sagt dann, daß ECDC5 nicht installiert sei. Auf der Roxio-Seite steht aber ausdrücklich, man soll direkt nach der Installation und noch vor dem Neustart das XP-Update installieren, aber wie soll das gehen? Please Help! :eek: Zitieren
developer Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Tolle Aussage, NamenKlauer, ich bin beeindruckt. Zitieren
Knievel Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 ja schuldigung; ich kenn mich mit ESCDC leider überhaupt nicht aus - es hat mir nur so leid getan, dass noch keiner geantwortet hat. Verzeihung - sollte man nicht zu Ernst nehmen, denn das Leben ist doch kurz Zitieren
developer Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NamenKlauer: <STRONG> denn das Leben ist doch kurz </STRONG> Zitieren
mtn Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Hmm es gibt 2 verschiedene ECDC5, einmal die Basic-Variante und andermal die Platinum-Variante. Hast du dir in der Eile vielleicht die falschen Treiber gezogen? Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Geschrieben 12. Dezember 2001 Also mit Treibern hat das nix zu tun, es geht mir ja erstmal um das Installieren des Programms. Schau mal hier, da siehst Du, wie Roxio das beschreibt: Easy CD Creator® 5.0x Platinum Update für Windows® XP Kompatibilität Ich habe es wirklich exakt so gemacht, wie da beschrieben ist. Nur sagt das Update eben, es sei kein ECDC installiert, aber das Update soll ja noch vor dem Neustart installiert werden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.