Nikomania Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Moin, wir haben einen Exchange 2010 mit SP1 im Einsatz und folgendes Problem. Ein Mitarbeiter hat das Unternehmen verlassen und kommt jetzt wieder und wurde im AD neu angelegt, da er bereits gelöscht war. Somit hat der Kollege eine neue SSID erhalten und aus dem Grund funktioniert der nk2 / "autocomplete" Eintrag im Outlook 2010 der Kollegen nicht mehr. Da das sehr viel Support-Aufwand mit sich bringen würde, den Kollegen beizubringen wie Sie den defekten Eintrag löschen können, möchte ich das gerne zentral für alle machen. Meiner Meinung nach sollte das möglich sein, weil seit Exchange 2010 mit Outlook 2010 es ja keine nk2 Datei mehr gibt, sondern das alles auf dem Exchange selbst gespeichert ist. Im Internet finde ich leider nichts dazu, weil dort alle nur schreiben wie man lokal am Client einzelne Einträge oder alle Einträge löschen kann. Hat jemand hierfür eine Lösung? Danke & Gruß Niko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.