Detective123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo, könnt ihr mir mal helfen .... Ich würde gerne unter Windows Server 2008 einen Mailserver einrichten. Ich habe eine no-ip adresse: xyz.no-ip.org -> SMTP,HTTP Port weitergeleitet. Bekomme auch den IIS angezeigt! WIE und da brauch ich echt ne Erklärung für doofe richte ich nun die no-ip so ein das ich einen funktionierenden mailserver hinbekomme? als lokalen server hab ich meine adresse angegeben xyz.no-ip.org. Funktioniert das nicht, weil die adresse blacklistet sind? Was genau muesste ich bei no-ip als mx record eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Einen funktionierenden Mailserver wirst du auf einer dynamischen IP nicht hinbekommen. Du musst einen Mailserver mit fester IP als Relay nutzen. Ein sendender Mailserver auf einer dynamischen IP ist für jeden gut konfigurierten empfangenden Mailserver ein sehr hohes Spamkennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.