Tool-Time Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 morgen, ich möchte folgendes in vb realisieren (für den fall das es schon so etwas gibt-schreibt mir bitte-dann brauche ich es nicht mehr zu programmieren)- ich möchte in vb eine zeitgesteuertes neustarten des Pc's => sprich ich gege 22:00 Uhr ein und um genau diese zeit soll er dann neu booten kenn sich jemand damit aus ? tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Kann Dir leider nicht helfen, aber schau mal unter Active VB vorbei, da gibts ein Archiv in dem Du nach Beispielen suchen kannst und ein sehr kompetentes Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 danke -schaue mich mal dort um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobra7 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi, wenn du noch nix gefunden hast, dann könntest du in VB die aktuelle Zeit mit deiner NeuBootUrzeit vergleichen und den PC dann mit den RunDll32-Funktionen neu booten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 @ cobra7, danke bin gestern fertig geworden damit, genau nach dem prinzip von dir :C ) tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Alternativ dazu könnte man das mit "Boardmitteln" regeln, sprich einen Aufruf von Rundll im Taskplaner von Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.