jepp Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich werde zur mündlichen Ergänzungsprüfung im Ruhrpott eingeladen, da ich im Teil B (schriftliche Prüfungen) keine 50 Punkte erreicht hatte. Nun ist es so, dass ich absolut keinen blassen Schimmer habe was da genau auf mich zu kommt und wie ich mich auf die mündliche Ergänzungsprüfung vorbereiten muss. Der Rechner für Abschlußprüfungen in der IT gab an, dass bei mir die Fachqualifikation abgefragt werden würde. Muss ich mich da auf die komplette Fachqualifikation konzentrieren? Was sind Eure Erfahrungen und wie läuft so eine mündliche Ergänzungsprüfung ab? Zitieren
tennessee Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/94821-tips-zu-praesentation-fachgespraech.html unterer Block! Viel Erfolg bei deiner MEP! Zitieren
jepp Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 Besten Dank für den Link, die Informationen sind sehr gut, dann sieht es ja nicht schlecht aus die MEP zu bestehen, hoffe ich jedenfalls ;-) Zitieren
fisof Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Viel Erfolg für deine Vorbereitung und die mündliche Ergänzungsprüfung. Zitieren
Joey P Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Müsste ich auch machen... Bei mir war es so, da ich ein Projekt in PHP gemacht habe haben sie jede Menge Fragen über freeware, Open source, gnu, etc. gestellt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.