bigblue2010 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Seagate SATA-Festplatte (ST3500620AS), diese wird nicht mehr vom Bios erkannt. Nach dem ich etwas im Netz nach dem Problem gesucht habe, habe ich entdeckt das der Fehler wohl bekannt ist: Firmware-Problem: Seagate-Festplatten fallen reihenweise aus - NETZWELT Fehlerhafte Firmware in fast allen Seagate-Festplatten - Golem.de Soweit ich das Verstanden ist das ein Firmware-Problem. Der Fehler ist auch beim Segate-Support bekannt, den ich angeschrieben hatte, doch leider wollen Sie mir nicht helfen, da es sich bei dem Laufwerk um ein Original Equipment Manufacturer (OEM) Laufwerk handelt. Außerdem ist die Garantie der Platte rum. Da ich meine letzten Urlaubsbilder auf der Platte habe, die ich Dummerweise vor dem Ausfall nicht auf meiner Backup-Platte abgelegt habe, wollte ich mal in die Runde fragen ob Ihr eine Ahnung habt wie man das Problem lösen kann? Danke im Voraus für Eure Hilfe Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord85 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja da gibst ne Möglichkeit. Schau mal hier: The Solution for Seagate 7200.11 HDDs - MSFN Forum Es funktioniert hab ich selbst scho gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.