Patrick_03m4 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin, ich suche noch ein kleines Geschenk für meine Firma. Irgendwas was etwas Stimmung aufbringt, vielleicht ganz nett im Büro aufzustellen ist etc.. :cool: Wir sind ein kleiner Betrieb der Netzwerksachen macht. Ansich immer eine lustige Mannschaft. Fällt euch was ein? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wieviel Budget hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie viele Mitarbeiter habt ihr denn und wie ist das Verhältnis Männlein und Weiblein (prozentual)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kekse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab meinen Kollegen eine Freude mit selbstgebackenen Nussecken gemacht.... Gut, ich weiß, dass sie die lieben.. mein Teamleiter bekommt regelrecht leuchtende Augen, wenn wir davon reden... Wie lang hast du denn noch Zeit? Also wie lang seid ihr im Büro? Würde es sich überhaupt lohnen, irgendwas zum aufstellen zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.