Duwok Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Moxa Device Server NPort-5610-8 RS-232 zugelegt! Ich hoffe der ist für meine Anwendungen geeignet! Naja für den Preis kann man wohl sicher was erwarten. Was meint ihr??? Greets Duwok Bearbeitet 20. Dezember 2012 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hoffe der ist für meine Anwendungen geeignet!Kann keiner sagen, da du deine Anforderungen nicht nennst. Naja für den Preis kann man wohl sicher was erwarten.Kann keiner sagen, da du deine Anforderungen nicht nennst. Was meint ihr???Dass dieser Thread keinen Sinn macht. Damit Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zet Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 OT: Wie würdet ihr die Website bewerten? Die URL sieht wohl alles andere als seriös aus, was denkt ihr wollte er bezwecken? Lg Zet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge