Max_Power Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi Leute, ich brauche unbedingt eine Serie, die ich mir anschauen kann... Das Genre ist mir (fast) egal. Sie sollte aber eine gute Story haben und keine Sit-Up Comedy Show sein. Serien, die ich bereits geguckt, bzw. verfolgt habe (Ranking übrigens von oben nach unten): - Dexter - The Walking Dead - Spartacus - How i met your mother - The big bang theory - 24 - Reaper - Breaking Bad - Heroes - Supernatural - The Shield - Over there/Band of Brothers Game of Thrones habe ich empfohlen bekommen, aber noch nicht gesehen. Falls ihr dazu was sagen könnte wäre ich euch auch dankbar Grüße, Max_Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 2 broke girls. derber humor. new girl. nicht so derber humor. arrow = comic => Spielfilmserie The Newsroom: Geniale Sendung bzgl. aktuellen Nachrichten und wie diese in Nachrichtenagenturen verarbeitet wurden. Wirklich gut. The Pacific (BoB nachfolger) leider abgesetzt aber trotzdem überaus empfehlenswert: Firefly !!!!!!!!!!!!! Dead like me Human Target House Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi Leute, ich brauche unbedingt eine Serie, die ich mir anschauen kann... Das Genre ist mir (fast) egal. Sie sollte aber eine gute Story haben und keine Sit-Up Comedy Show sein. Serien, die ich bereits geguckt, bzw. verfolgt habe (Ranking übrigens von oben nach unten): - Dexter - The Walking Dead - Spartacus - How i met your mother - The big bang theory - 24 - Reaper - Breaking Bad - Heroes - Supernatural - The Shield - Over there/Band of Brothers Game of Thrones habe ich empfohlen bekommen, aber noch nicht gesehen. Falls ihr dazu was sagen könnte wäre ich euch auch dankbar Grüße, Max_Power ich ignoriere mal die Geschmacksverirrung (das es nicht auf 1 ist) und sage mal: Homeland. sehr interessant, gute Story, Spannend und fast fertig (noch eine Staffel fehlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich ignoriere mal die Geschmacksverirrung (das es nicht auf 1 ist) und sage mal: Homeland. sehr interessant, gute Story, Spannend und fast fertig (noch eine Staffel fehlt) Du kannst es gerne über Reaper ansiedeln, aber an Dexter, Spartacus und The walking Dead kommt es für mich nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sit-Up Comedy Find ich auch doof. Ist so anstrengend beim Fernsehen :bimei So, weiter mit dem Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 GZSZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 GZSZ Hoecker sie sind raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 GZSZ :old... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 - Gilmore Girls - Babylon 5 - Eureka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 - Gilmore Girls - Babylon 5 - Eureka Gilmore Girls habe ich ein paar folgen gesehen, fand ich aber nicht prickelnd. Babylon 5 ebenso. Eureka habe ich geguckt und fand es bis zur 2ten Staffel gut, danah abbauend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Da ich nicht weiß, welchen Geschmack du hast, hier ein paar meiner Lieblingsserien (die, die du noch nicht gesehen hast...) - Mein Leben & ich - Scrubs - 2,5 Men - Prison Break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 - Psych - Magnum P.I. (schon etwas älter, aber einfach gut) - Twin Peaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also wenn auch etwas älter genehm: ALF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gilmore Girls habe ich ein paar folgen gesehen, fand ich aber nicht prickelnd. Babylon 5 ebenso. Eureka habe ich geguckt und fand es bis zur 2ten Staffel gut, danah abbauend. Babylon 5 nimmt ab Mitte der 1. Staffel fahrt auf und ab der 1. Folge der 2. Staffel herrscht 3 Staffeln lang Vollgas. Eureka wandelt sich in der 4. Ataffel ziemlich. Gib ihr nochmal ne Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Game of Thrones kann ich echt nur empfehlen ist total super Herr der Ringe in Brutal und mit viel Ti**en Ähem, dazu: NSFW EDIT: Kann jemand den Anhang rausnehmen? Ist vielleicht etwas verfänglich Bearbeitet 20. Dezember 2012 von sas86ks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 IT Crowd & Scrubs würden mir noch einfallen. Game of Thrones kann ich auch auf jeden Fall weiterempfehlen! Gehört auf jeden Fall auf Platz 1 der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Mit Game of Thrones würde ich warten bis die Bücher mal zu Ende geschrieben sind. Sonst kippt der Autor tot um und du machst ein langes Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Game of Thrones solltest du auf jeden Fall gucken, auch wenn der Autor tot umkippt und du enttäuscht bist das es nicht fertig wird Babylon 5 ist einer der besten SciFi Serien die es gibt auch wenn es am Anfang etwas trashig wirkt ändert sich das spätestens in der 2. Staffel. Da dir Spartacus gefallen hat solltest du auf jeden Fall Rome gucken. Star Trek The Next Generation, Voyager, Deep Space 9 und Enterprise. Stargate SG1 und Atlantis auf jeden Fall noch. AkteX ist auch nochmal ganz nett zu gucken, Scrubs ist auch super. Secret Diaries of a Callgirl fand ich auch ganz interessant Ich schreib noch ein paar sobald sie mir wieder einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke für die vielen Antworten! Habe mir alle genannten Serien mal angeschaut und geguckt worüber sie handeln. Bin jetzt ach grade dabei Game of Thrones zu gucken. Als nächstes auf der Liste steht dann Rome. Bin trotzdem für weitere Vorschläge offen Mir wurde auch Prison Break ans Herz gelegt... Ist das so ne typische 0815/Mainstream Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) GZSZ Ist das nciht Sit-Up Comedy? Wenn ich mich so daran erinnere, wie das vor EINIGEN Jahren war, dann kommt es zumindest schon nah dran. Serien, die wir in letzter Zeit geschaut haben: CSI Crime Scene Investigation - hat Kultstatus mittlerweileCSI Las Vegas - das Original und bis zur 8ten (?) Staffel echt gut - danach lässt es etwas (einer der Hauptakteure ist weg), ist aber dennoch noch wirklich gut. Vielleicht muss man sich auch einfach nur an den neuen Hauptakteur gewöhnen. Ist ein komplett anderer Typ Schauspieler (weniger Sarkasmus)CSI Miami - Genausogut wie Las Vegas - teils sogar noch besser und Horatio Cane ist das i-Tüpfelchen.CSI New York - Fand ich persönlich als das schlechteste der drei, jedoch dennoch noch sehr gut. [*]NCIS - schon bis Staffel 8 oder 9 geschaut und eigentlich durchgehend interessant. Aby und ihr Nilpferd sind einfach KULT! [*]Dr. House - Die ersten Staffeln gefallen mir am besten. Verändert sich im Laufe der Staffeln, so dass mehr Beziehungskram mit reinkommt. Dennoch interessant. [*]Sanctuary - "Beschützer der Kreaturen" Ich finde es ganz interessant. Bisher aber erst die erste Staffel gesehen. Staffel 2 und 3 liegen aber schon bereit. [*]Castle - ganz nett gemacht, wie Polizistin und Krimiautor gemeinsam Fälle lösen. Bisher 3 Staffeln gesehen und warte noch bis die vierte günstiger wird. [*]Fringe - Wie ich finde eine geniale Serie mit pseudowissenschaftlichem Touch (verschiedene Universen etc.) Gefällt mir sehr gut. Sind grad bei Staffel 4 raus (kam diesen Monat erst raus). [*]Valemont - nette Miniserie mit Vampirbackground [*]Human Target - Serie um einen Bodyguard - auch nicht verkehrt. [*]Warehouse 13 - Sereie um unerklärliche Phänomene - geht grob Richtung Akte X aber doch anders... ich mag die Serie. [*]Haven - wieder mal etwas übernatürliches. Wie ich finde nette Serie. [*]Lost - ich denke hier muss man nciht mehr viel zu sagen. Interessant, aber auch teils verwirrend. Insgesamt aber gut. [*]24 - eine der fesselndsten Serien, die ich bisher gesehen habe. Vor allem die Enden der Folgen sind immer so, dass man immer die nächste schauen will. [*]Die Schattenmacht (The state within) - Miniserie mit Pepp. Geht um den Kampf gegen internationalen Terrorismus. [*]In Plain Sight - geht um Zeugenschutzprogramme. Obwohl sie wirklich gut war, bisher nicht dazu gekommen, weiterzuschauen (andere Serien hatten dann doch Priorität, die wir schon länger schauen und bei denen neue Staffeln raus kamen) [*]Burn Notice - CIA Agent wird im Ausland von der Regierung fallen gelassen und versucht herauszufinden, wieso er auf der Abschußliste steht - recht geniale Serie. Leider bisher auch erst Staffel 1 gesehen. Man kann halt nicht alles gleichzeitig schauen... [*]ReGenesis - geht um ein Biolabor und das Drumherum. Auch nicht schlecht und doch ziemlich realistisch teils. [*]Duplicity - ex-CIA Agentin und ex MI6 Agent werden Sicherheitsberater. Einerseits spannendes Verwirrspiel, anderseits aber auch nicht sonderlich gut gemachte Serie mit deutlichen Schwächen. [*]Engel und Stark (oder so) - geht um zwei Rechtanwälte, die miteinander nicht sooo können, anderseits aber schon und zusammen in einer Kanzlei arbeiten. Viel Sarkasmus und Ironie. Bearbeitet 21. Dezember 2012 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nachtrag, da die 15 Minuten leider abgelaufen sind: Die letzte Serie muss "Edel und Starck" und nicht "Engel und Stark" heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Dass noch niemand die Sopranos vorgeschlagen hat ... Ansonsten natürlich sämtliche Serien der Stargate-Reihe, wobei ich im Moment SG Universe am besten finde. Dr. Who ist noch sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 True Blood ist witzig gemacht, auch wenn Sookie manchmal zu sehr wie die Unschuld vom Lande wirkt. Sind gerade bei Staffel 2. Queer as folk haben wir ganz durch geschaut, ist aber nicht durchaus...jedermanns Geschmack. Ich fand die Serie einerseits witzig und andererseits gut bei ernsten Themen zugleich. Ansonsten DER Klassiker schlechthin: MASH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 bzgl. navy CIS + horatio cane: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Survivors (das Original aus den 70ern) Akte X würde ich auch nochmal anschauen, dann aber aufhören wenn Mulder aussteigt und akzeptieren, dass die Serie an dieser Stelle abbricht. Millennium NYPD Blue - kennt in Deutschland kaum jemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.