Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Dr. Who ist noch sehr zu empfehlen. Schauen uns gerade durch. Ich mags, aber ich glaube das ist nicht jedermanns Sache. Very British Ich glaube, neben den paar schon genannten, die ich gut finde fehlt noch Boston Legal! Ein paar Folgen durchschauen und wenn man dann weiß, wie es tickt wird man die Monologe von Alan lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 wobei ich im Moment SG Universe am besten finde. Echt? Das fand ich total schlecht, das hab ich nur geguckt weils Stargate war. NYPD Blue sagt mir irgendwas, ich glaube das kam früher mal auf Pro Sieben. Andromeda und Farscape find ich noch ganz gut. Friends ist ne sehr schöne Serie Lost sollte man auf jeden Fal mal gesehen haben Mission Erde wirkt auch etwas thrashig teilweise aber gefällt mir trotzdem Pretender find ich super Two and a Half Men hab ich aber nur die gesehen wo Charlie Sheen mitspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.