neinal Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Zockt jemand von euch Portal? Und hat evtl. schon jemand mal getestet, wie die Steuerung für Portal2 mit Move, oder Kinect ist? Ich muss ja zugeben, dass ich erst beim 1. bin.. und wahrscheinlich bald noch ausraste, weil ich einfach nicht weiter komme >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Portal 1 hab ich vor kurzem aufgespielt, nachdem ich vom zweiten Teil so begeistert war. Aber mit Kinect und Move habe ich keine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Beide durchgespielt. Beide genial. Wobei die Rätsel im 2er mMn. einfacher als im ersten sind. Am 2ten hab ich den Coop geliebt. Mit Move oder Kinect nie getestet. Maus + Tastatur sind meine Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ersten gespielt, war absolut spaßig Aber schon ne Zeit her... Den 2. muss ich mir auch noch reinschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge