moritz23 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo noch mal, wie zeitnah kommt den der Brief der IHK, wo das Ergebniss drinsteht?:confused: Praktische Teil ist schon bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nachdem der PA die endgültigen Noten festgestellt hat. Ich schätze mal Mitte Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 2-3 Wochen nach der mündlich bestanden Prüfung bekommst du den offiziellen Schein der HK, davor bekommst du eine vorläufige Bescheinigung. (in HH ist das so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Du hast die Ausgangsfrage nicht richtig gelesen. Er ist anscheinend ein Wiederholer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Wieso sollte er wiederholer sein?? Meine schriftliche Prüfung ist auch bestanden. Bearbeitet 22. Dezember 2012 von FIAE2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ihr macht die Präsentation und das Fachgespräch bevor die Noten der schriftlichen Prüfung feststehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich denke der Threadersteller sollte aufklären ob er mit praktisch den schriftlichen Teil meint oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisof Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo Moritz, wenn der praktische Teil bereits bestanden ist, muss es ja so sein, dass du den schon in einem vorangegangen Prüfungslauf bestanden hast. Üblicherweise bekommst du den Bescheid 14 Tage nach den mündlichen praktischen Prüfungsterminen. Da du die ja nicht mehr absolvieren musst, kannst du dich direkt wenn die mündlichen Prüfungen bei den anderen Prüflingen gelaufen sind bei der IHK erkundigen. Hoffe das beantwortet deine Frage. fisof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.