Myers Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Tag , Ich hoffe ich schreibe das hier gerade im Richtigen Bereich Folgendes. So wie es aussieht, wird meine Firma in den nächsten Monaten anfangen in einige Länder der EU zu expandieren. Was genau wir verkaufen / anbieten halte ich noch geheim, fest steht nur, das ich in einigen Monaten IT-Begeisterte brauchen werde, die Interesse hätten, Ihren eigenen OnlineShop für das jeweilige EU Land zu leiten. Ort des Arbeitsplatzes ist egal. Da ich mein Stellenangebot hier im Forum posten will, wollte ich vorher nur mal so hören, was für Sprachen Ihr so beherrscht. Aber zu 90-100% ! selbstverständlich werden dann weit aus mehr Informationen von mir preisgegeben ! ansonsten wünsche ich euch noch schöne Weihnachten und viel Spaß in der Schule mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Da ich mein Stellenangebot hier im Forum posten will, wollte ich vorher nur mal so hören, was für Sprachen Ihr so beherrscht. Aber zu 90-100% Alles was Google Translate auch spricht, das sollten wohl die 90-100% der Sprache sein... Sprachen lassen sich nicht Prozenten messen, dafür gibt es andere Skalen, z.B.: Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen Um Dir aber trotzdem On Topic Deine Frage zu beantworte, wie ich sie interpretieren (In welcher Sprache könntet Ihr verhandlungssicher gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen auftreten?). Englisch und Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Um Dir aber trotzdem On Topic Deine Frage zu beantworte, wie ich sie interpretieren (In welcher Sprache könntet Ihr verhandlungssicher gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen auftreten?). Englisch und Deutsch dito ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Oxford Bayrisch und English bröckerlweis.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja_ Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Deutsch, Englisch, etw. Französisch, Latein, Plattdeutsch, etw. Sächsisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Deutsch, englisch, italienisch, Java, c, PHP, u.v.m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 keiner von euch nerds spricht klingonisch...? da bin ich jetz aber ein bischen enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mellon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 keiner von euch nerds spricht klingonisch...? da bin ich jetz aber ein bischen enttäuscht. Gilt Romulanisch? Ich kann alle drei Dialekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich kann Gossendeutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ein wenig huttisch bekomm ich noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ironisch, perfekt in Wort und Schrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisof Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, also die üblichen Verdächtigen: Deutsch, Englisch, Französisch, Plattdeutsch. Ansonsten PHP, C, Java. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIJOERG Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann Binar rueckwertz.:-). :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus_trophob Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 只有中國 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.