jojothan87 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin auf der Suche nach einem Script, dass ähnlich wie MyHammer funktioniert. Also Leute können eine ANfrage veröffentlichen. Firmen / Leute loggen sich ein und können dann die Kontaktdaten sehen und darauf antworten. Kennt da jemand etwas? Zitieren
chris-2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Gibt's auch bei eBay Auktionen. (eBay Links sind hier offensichtlich nicht erlaubt.) Zitieren
uenetz Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich bin auf der Suche nach einem Script, dass ähnlich wie MyHammer funktioniert. Also Leute können eine ANfrage veröffentlichen. Firmen / Leute loggen sich ein und können dann die Kontaktdaten sehen und darauf antworten. Wenn Du Scripte meinst, die Dir erlauben einen derartigen Dienst selbst anzubieten, da wage ich mal zu behaupten, dass Du pech haben wirst. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von MyHammer bin, habe ich mir diese Plattform etwas näher angeschaut. Dass MyHammer mit einem Script betrieben wird, das ist wohl ausgeschlossen Es sieht so aus, als stecke jede Menge Arbeit dahinter *g Zitieren
chris-2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Als OpenSource habe ich so ein Script auch noch nirgends gesehen. Aber wie gesagt: bei eBay werden sie verkauft. Vermutlich auch bei hotscripts.com. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.