panski Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo allerseits, ich habe heute von einem Kollegen aus der Berufsschule erfahren, dass er vor ein paar Wochen von der IHK einen Brief zur Anmeldung zur Abschlussprüfung bekommen hat, Frist sollte der 31.12.2012. gewesen sein. Bei uns im Büro ist dieser nicht eingetroffen und ich werde gerade ein wenig nervös. Kann mir irgendjemand aus Bremen bestätigen, so einen Brief bekommen zu haben? Oder einen Brief für einen Projektantrag? Eine Suche auf der Seite der IHK hat mich auch nicht schlauer gemacht. Zwar steht bei jeder Gelegenheit "Bitte beachten Sie unsere Anmeldefristen zu den Abschlussprüfungen", nur sind diese Fristen leider nicht zu finden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Warum rufst Du nicht einfach bei der IHK an? Die können dir sagen was Sache ist und dann bekommst Du verbindliche Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panski Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das ist auch mein nächster Schritt. Ich hätte nur gerne eine Bestätigung ob es noch jemanden gibt, der diesen Brief (nicht) bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Morgen, frohes Neues. Ich habe einen Brief bekommen aber mit einer späteren Frist. Für Mitte Februar. Aber wie schon geschrieben für verbindliche Informationen am besten direkt an die IHK wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kaway Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Der Azubi muss sich selbst zur Prüfung anmelden. In der Regel macht es aber dein Ausbilder. Hoffentlich hat´s da nicht einer bei "euch" ver****t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaub9rk1nd Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Die IHK Bremen ist auch etwas unorganisiert, kommt mir immer wieder so vor. Ich habe damals auch den Brief ziemlich knapp bekommen und auf dem Briefumschlag stand ,,Eilig'' und der wurde erst nicht erst in der Firma verbummelt, .... ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.