Thomas2903 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo! Kann man bei einer html listview die Buttons/Links irgendwie verkleinern? Ich mache gerade eine jquery mobile Applikation und schaffe es nicht. Hier der Beispielcode aus der Referenz: <ul data-role="listview" data-theme="g"> <li><a href="acura.html">Acura</a></li> <li><a href="audi.html">Audi</a></li> <li><a href="bmw.html">BMW</a></li> </ul> Gibt es da ein attribut mit dem ich die Buttons, oder gleich die ganze listview verkleinern kann? Ich wäre über jede hilfreiche Info sehr dankbar. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi, vielleicht das Attribut "data-mini"? <a href='bmw.html' data-mini='true'>bmw</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.