ITNerdine Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo! Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Bei mir steht jetzt bald die schriftliche Prüfung zur IT Kauffrau an... Habe überall rumgefragt, niemand scheint die Prüfungen zu haben - nicht mal mein Ausbilder weiß bescheid. Habt ihr einige Prüfungen? Auch den Wiso Teil? LG Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 die bekommst Du z.b. in der Berufsschule oder bei Deiner IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blahfoo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ist das wirklich so? Auf Anfrage wedelte man bei uns in der Berufsschule immer mir dem Urheberrecht. Prüfungen gab es wenn dann nur während der Unterrichtszeit. Zumindest offiziell Bei der IHK selber hatte ich allerdings nicht nachgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kkessel Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 In der Berufsschule wurden uns lediglich die Abschlussprüfungen IT-System-Kaufmann von Sommer 2008-Winter 2009 inkl. der Lösungen ausgehändigt. Mir fehlen somit halbwegs aktuelle Abschlussprüfungen, sprich von Sommer 2010-Sommer 2012 bzw. Winter 2012. Wäre toll, wenn diese jmd. hätte und per PM sharen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...