Trasher Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hi leutz, ich sitze gerade auf der arbeit und hab eben die Angebote unseres Händlers durchgeschaut. Mir ist aufgefallen, dass Western Digital die WD600BB sowie die 800BB (evt. auch andere) für einen Aufpreis von ca 40€ als multilingual version anbieten. Mich würde interessieren, was dieses Multilingual jetzt genau bedeutet. thnx im vorraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Mmh,.. also ich kann mir darunter jetzt nichts vorstellen. Vielleicht ein mehrsprachiges Handbuch?! Frag' doch einfach mal bei dem Händler nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Ich kenne das, dass Platten für einen Aufpreis auch als externe Laufwerke angeboten werden. Vielleicht ist ja sowas damit gemeint? :confused: Bist du dir sicher, dass das multilingual (=mehrsprachig) auf die Platten bezogen war und nicht auf was anderes? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trasher Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 HD WD400BB Retail 40GB ATA100 7200rpm 3,5" 2MB 3Jahre Garantie, multilingual Genauso steht es geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von Trasher HD WD400BB Retail 40GB ATA100 7200rpm 3,5" 2MB 3Jahre Garantie, multilingual Genauso steht es geschrieben. Ist das multilingual vielleicht ein Link? :confused: So dass man da die Sprache der Webseite einstellen kann oder auf die verschiedenen Homepages von WD kommt? Ist das online? Wenn ja, dann gib mal die URL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 lol das ist ja schon witzig,,,,, eine multilinguale Festplatte, hört sich doch irgendwie gut an , oder ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.