LukeAss Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin noch auf der suche nach einem Abschlussprojekt und wollte mir mal so angucken, was ihr so als Projekt vor habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Schau doch mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiezmarie Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin unentschlossen. Meine bisherigen Hirngespinste: - Android App die Geodaten feststellt, diese mit der Kundendatenbank abgleicht und automatisch einen Auftrag anlegt, außerdem dadurch eine Übersichtskarte wo welcher Techniker sich rumtreibt - irgendeine Joomla Erweiterung - Ein kleines Desktopticketsystem - Ein interner Messenger für die Firma - Mini-CMS für technisch nicht so versierte Kunden (aka DAU's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Geht so etwas bei Eurer IHK? Bei uns muss es ein Firmenprojekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiezmarie Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Du musst ja nicht reinschreiben das du dir das Projekt nur für den Abschluss ausgedacht hast. Sind zumindest bei mir alles Sachen die für die Firma sind und ihr auch nützen würden. Dann schreibt man halt das der IST-Zustand so und so ist und man es hofft durch das Projekt zu verändern um den Betriebsablauf oder whatever zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich werde eines unserer Energie- und Umweltziele verfolgen und ein Konzept zur Druckkosteneinsparung erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LukeAss Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Andere Themen hir im Forum bringen mich leider nicht weiter da dort nur Projekte von FISIs stehen. Meine frage ging eher an die Kollegen aus der Anwendungsentwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Andere Themen hir im Forum bringen mich leider nicht weiter da dort nur Projekte von FISIs stehen. Meine frage ging eher an die Kollegen aus der Anwendungsentwicklung. Du bist dir aber der Tatsache bewusst, dass es a) eine Suchfunktion für das Forum gibt und sich auch hinter Seite 1 noch diverse andere Seiten mit älteren Anträgen befinden, oder? Vom Download-Bereich des FiAe-Bereichs mal ganz abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.