star1312 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob einer von euch, der von der IHK Köln geprüft wird, bereits einen Termin für die Abschlusspräsentation bekommen hat? Bekommt man den Termin schriftlich mitgeteilt? Danke und Gruß, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glou Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hattest du Ende November die schriftliche Prüfung? Bin zwar nicht bei der IHK Köln aber Vorzieher haben die Präsentation irgendwann im Januar, da hättest du schon länger etwas hören sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ICh bin auch nicht bei der IHK Köln, aber im Normalfall (zumindest bei der IHK Nürnberg^^) bekommst du den genauen Prüfungstermin ca 14 Tage vor der Prüfung schriftlich (an deine Adresse, nicht an die Firma). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rny Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Naja das ist wohl unterschiedlich von IHK zu IHK, ich habe meine Einladung vor ~6 Wochen bekommen (IHK Karlsruhe) und habe noch gute 2 Wochen Zeit bis zum Termin ( ging an die Firmenadresse). Gleichzeitig gibts hier im Forum nen Thread wo die Einladung wohl erst ein paar Tage vor dem Termin ankam. Im Zweifel einfach mal anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.