HuoFenG Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Zusammen, Und noch eine Frage von mir (oh man bin ich heute nervig...). Für die Präsentation/das Fachgespräch stehen in jedem Prüfungsraum folgende Hilfsmittel bereit: Flipchart Tageslichtprojektor Ein Tageslichtprojekter ist ja kein Beamer. Heißt das, wenn wir nicht mit bedruckten Folien, sondern mit ner PowerPoint Präsentation auflaufen wollen, müssen wir ein Beamer mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Heißt das, wenn wir nicht mit bedruckten Folien, sondern mit ner PowerPoint Präsentation auflaufen wollen, müssen wir ein Beamer mitbringen?Und ein Notebook. Beamer solo ist nicht so sinnführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 und eine Mehrfachsteckdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 und vorsichtshalber den Vortrag auf Folien, falls die Mehrfachsteckdose vergessen worde, die Beamerlampe nicht beamen will oder ... und am Vortrag die Kombination Beamer/Laptop mit allen Einzelteilen mal ausprobieren, überraschend viele Azubis haben Probleme beim Aufbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 da kann ich euro nur zustimmen. Testet bitte das System vorher auf Funktion. Wenn es nicht klappt auf anhieb, seit ihr nur mehr nervös. Das wird kurz vor der Prüfung nicht besser werden. Und auch wegen den Folien führe ich jedes Jahr die Diskussion aufs neue mit meinen Azubis. Lieber 3,- € mehr ausgeben, als ohne dazustehen. Es ist eure Prüfung und die macht ihr nicht oft, bzw. es zählt die Leistung an diesem Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.