AbBranser Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hi, bin bei der IHK-Nord Westfalen (Prüfung in Münster) und habe heute, knapp 4 Tage vor meiner mündlichen Prüfung, erst ne Einladung bekommen (für Mo. den 14.01). Letze Woche hat ein Kollege der auch Prüfung macht extra bei der IHK angerufen und dort wurde ihm von dem zuständigen gesagt, dass die Prüfung am 30.01 stattfindet. Ist das so Mode bei der IHK die Einladungen auf den letzten Drücker zu verschicken oder bin ich eventuell sowas wie ein Lückenfüller für jemanden der Krank/ Verhindert o.ä. ist? Ich habe online bei vielen anderen IHK´s gelesen das Einladungen zur Präsi mindestens 2 Wochen vor der Prüfung beim Prüfling vorliegen. Ist nicht so das ich noch nicht fertig bin mit meiner Präsi. Allerdings hätte ich mich schon gern NOCH intensiver darauf vorbereitet. Ist es jemandem ähnlich ergangen? Zitieren
SebastianB. Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hi, klar ist das bitter, allerdings kommst du in den meisten Fällen auch nicht mehr drum rum. Also wünsch ich dir in aller erster Linie viel Erfolg. Ruf bitte bei deiner zuständigen IHK an und erkundige dich ob da alles rechtens gelaufen ist, vielleicht erkennt diese ja Ihren Fehler und schiebt dich auf den nächsten Termin. Gruß Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.