freakPC Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Leute, ich komme mit einer Aufgabe nicht zurecht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Aufgabe: Die Daten müssen über die Funkverbindung gesichert werden. Die Funkverbindung ist so eingerichtet, dass mindestens eine Bruttoverbindung von 11 Mbit/s zur Verfügung steht. Als Backup-Medium werden Bandkassetten eingesetzt. Bei der Wiederherstellung soll möglichst schnell auf unterschiedliche Versionen der Daten zurückgegriffen werden können. Für eine Vollsicherung reicht die Zeit am Sonntag problemlos aus. a) Am Sonntag wird im neuen Gebäude nicht gearbeitet, an den übrigen Tagen steht nur die Mittagspause (1Std) zur Verfügung. An einem Tag ändern sich maximal 500 MB Daten. Beschreiben und begründen Sie eine Sicherungsstrategie, die die genannten Bedingungen berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Welche Sicherungsmethoden kennst du? und dann rechne mal aus, wieviel daten du mit 11Mbit/s Brutto in 60 minuten übertragen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.