Cankan Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Also ich mein zubeispiel Fachinformatiker, IT-Systemintegeration wovon unterscheiden sie sich ?? Kenn jemand ne seite wo ich das lesen kann ??? Oder erklärts mir einfach jemand oder irgntweas??? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alla Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 FISI stellt die Computer auf, und sorgen dafür dass er läuft damit der FIAE brav ohne probs dran programme schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 Andererseits sollte eigentlich auch ein FIAE in der Lage sein die Kisten zusammenzustellen und zum Laufen zu bringen, weil wie will man Programmieren, wenn man nicht mal die benötigten Programme richtig zum Laufen bringen kann? Die Wahrheit ist, daß es Teil aller FI-Ausbildungen ist, daß jeder vom Fachbereich des Anderen jedenfalls mal das Grundwissen auch mit auf dem Kasten hat. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Oktober 2001 18:57: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.