maxelline Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 !!!!!!!!help!!!!!! Hallo weiß jemand ob man im internet, die daten für die startdiskette für win nt server bekommen kann ???? wär ja nicht schlecht !! bye die maxi Zitieren
froehlich Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Moin... wäre es nicht einfacher, die von der CD zu erstellen? per DOS-Eingabeaufforderung: CD-Laufwerk:\i386\winnt32 /ox => den Anweisungen folgen... Die Anleitung steht auch in der setup.txt im i386 Verzeichnis der CD Gruss Froehlich Zitieren
maxelline Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 ja hab ich schon versucht , klappte nicht .. problem: win nt server -> fehlerhafe datei -> will das reparieren tool laufen lassen von winnt cd, doch nachdem ich die controller und treiber installiert sind will er die sogenannte staak disaster recovery disk haben ... hmm.. :confused: Zitieren
froehlich Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 was für ne disk? staak disaster recovery? klingt für mich eher nach einem Tool vom Hersteller... Was für´n Server ist das denn? Sonst fällt mir nur noch dir Notfalldiskette ein. aber die sollte man tunlichst unter dem noch lauffähigen Server erstellt haben, da diese versucht, die Registry und Systemdateien wiederherzustellen und ähnliches... Die kann man wohl nicht aus dem Internet laden (bzw. es wird Dir nicht wirklich helfen). Aber "Staak disaster recovery" klingt mir nicht nach Microsoft... Gruss Froehlich Zitieren
maxelline Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 naja mal gucken was dabei heraus kommt danke nochmal!!!! Zitieren
HansPans Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Hi, wenn du immer noch auf der Suche nach ner Stardiskette bist dann guck mal hier: http://www.bootdisk.de/ Ist bestimmt auch das passende für dich dabei. Have a nice day! HansPans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.