Shadowman Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Meine Festplatte mit allen von mir Programmierten Projekten wurde dabei gelöscht. Da ich Programmcode als Referenzen angeben kann, jedoch keine Ideen für kleine Projekte habe, frage ich einfach mal hier nach Ideen für kleine Projekte. Die Komplexität spielt erstmal keine Rolle. Bevorzugte Sprachen sind PHP/JavaScript Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Eine Idee hätte ich auf Anhieb Eine SMTP-Class! Leistungsbeschreibung: 1. Versenden von Mails über einen SMTP-Server mit Auth. 2. Versenden von Mails im Text/Plain + HTML-Format 3. Versenden von Mails mit Attachments 4. Mögliches Versenden an CC + BCC (Listen) 5. ... mehr fällt mir z.Zt. nicht ein. Wäre das was für Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin für alles offen. Werde mich da gleich dran setzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Eine SMTP-Class! Leistungsbeschreibung: 1. Versenden von Mails über einen SMTP-Server mit Auth. 2. Versenden von Mails im Text/Plain + HTML-Format 3. Versenden von Mails mit Attachments 4. Mögliches Versenden an CC + BCC (Listen) 5. ... mehr fällt mir z.Zt. nicht ein. gibt es Net_SMTP Manual :: Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Eine Idee hätte ich auf Anhieb Eine SMTP-Class! Leistungsbeschreibung: 1. Versenden von Mails über einen SMTP-Server mit Auth. 2. Versenden von Mails im Text/Plain + HTML-Format 3. Versenden von Mails mit Attachments 4. Mögliches Versenden an CC + BCC (Listen) 5. ... mehr fällt mir z.Zt. nicht ein. Wäre das was für Dich? Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur danke sagen. Ich habe schon lange nicht mehr mit Sockets gearbeitet und das ist ne nette Auffrischung Connect und Auth sind soweit Fertig. Vorbereitung für CC/BCC ist drin, Attachments habe ich bisher noch nicht angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Muss es "from scratch" sein? Ansonsten gibt es auch hier Aufgabenpotential: https://www.dokuwiki.org/teams:getting_involved#development Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.