Zum Inhalt springen

Onlinevideotheken


Tom87

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es unter euch Nutzer von Onlinevideotheken (Maxdome usw.)?

Und wie zufrieden seid ihr damit, wie sind eure Erfahrungen?

Nutze selbst seit ca. 1 Monat Maxdome, bin eingeschränkt zufrieden (auf einmal brauchen die einen Altersnachweis, relativ wenige Staffeln von Serien).

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ca. einem Jahr auch bei Maxdome. Nachdem man alle guten Filme gesehen hat, waren nur noch B-Movies übrig, bei denen man 10 Minuten reinschaut und dann den nächsten schlechten Film reinmacht. Was mich auch genervt hat war, dass bei vielen (guten) Filmen ständig "derzeit offline" dran steht. Mir hat es im Grunde schon ganz gzt gefallen, auch jetzt schaue ich (ohne Abo) ab und an mal einen Film an.

Ich habe auch Lovefilm ausprobiert, dort war ich aber weniger zufrieden, da dort überwiegend Serien sind und man sich selbst bei den Kategorien erst einmal durch hunderte Folgen von Serien klicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Maxdome lohnt es sich nur für ein paar Wochen/Monate. Dann hast du alles gesehen. Unverschämt ist, das z. B. in vielen Serien nur eine kleine Anzahl von Staffeln vollständig abrufbar ist. Teilweise ist dann nur die letzte Staffel abrufbar und dann auch nur die letzten zehn Episoden. Die Abrechnung läuft bei mir über einen Gutschein, der dann monatlich neu gekauft werden muss. Allerdings sind dann da auch nur vier gute/aktuelle Filme bei. >4 Filme sind dann kostenpflichtig. Bei lovefilm.de habe ich so gut wie immer das Problem gehabt, das der VoD-Dienst nicht erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Lovefilm.. Ursprünglich weil ich da ne Serie sehen wollte, aber nicht gleich 84 DVDs kaufen..

Mit dem letzten Update der PS3 software gehts mittlerweile auch ganz gut, Menüs und Co. sind aber immer noch schnarchlangsam.

Qualität ist ok und liegt bei gutem AnalogTV oder schlechter DVD (3mbit Stream halt).

Das Angebot könnte allerdings deutlich aktueller sein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan bei Lovefilm + Watchever.

Werde aber evtl. mein Lovefilm Account Kündigen. Serientechnisch ist das Angebot bei Watchever für mich interessanter und bei den Filmen/Serien kann ich auch Originalsprache auswählen. Filmtechnisch ist aber bei beiden Anbietern die Auswahl bischen eingestaubt...

Außerdem kann man Watchever auch über Android Geräte Streamen (anscheinend aber nicht über gerootete).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...