Qfine Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo Community, Ich habe nächste Woche am Freitag meine Projektpräsentation. Meine Frage ist folgende. Sollte ich während bzw. zu Beginn der Präsentation Vorstellen. Wäre ein Punkt (eine Folie) in meiner Projektpräsentation zu viel? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 was ist so interessant an dir, dass du eine folie dafür benutzen willst? alles, was der pa über dich wissen muss weiß er bereits. "Guten Tag, mein Name ist Mike Meister. Ich arbeite für die XYC GmbH, einem IT-Systemhaus. Vom Kunden ASDFG AG hat die XYC den Auftrag bekommen...... " fertig ist die "Selbstvorstellung". Viel wichtiger ist die vorttellung des eigenen Betriebs und ggf. der Kunde, damit der pa das projektumfeld kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.