Zum Inhalt springen

Dringende Frage zu Projektantrag...

spellsleeper

Empfohlene Beiträge

...habt ihr auf eurem Antrag ein Feld 'Projektbericht'? Habe einmal das Feld Projektdoku, was ja klar ist, aber was ist speziell mit Projektbericht gemeint?

Meine Situation:

-Habe beantragt bei einer anderen IHK meine Prüfung ablegen zu können. Nach mehreren Telefongesprächen hatten sich die IHKs darauf verbissen, dass meine alte IHK aber noch in allen Bereichen wie Projektantrag usw für mich zuständig sei.

Die Prüfung sollte ich aber wie beantragt an der IHK meiner Wahl ablegen. Nur das ich eine Woche nachdem die Aufforderung für den Projektantrag kam (für den ich 6 Wochen Zeit gehabt hätte) die Nachricht kommt das ich eine Woche Zeit habe(Der Brief muss in der Woche zur IHK A zur Genehmigung geschickt werden, danach wird er zur IHK B geschickt damit ich da meine Prüfung machen kann. Und das innerhalb dieser Woche! Ich schreibe lieber nicht was ich mit den #### Bürokraten am liebsten machen würde!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...