spellsleeper Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ...habt ihr auf eurem Antrag ein Feld 'Projektbericht'? Habe einmal das Feld Projektdoku, was ja klar ist, aber was ist speziell mit Projektbericht gemeint? Meine Situation: -Habe beantragt bei einer anderen IHK meine Prüfung ablegen zu können. Nach mehreren Telefongesprächen hatten sich die IHKs darauf verbissen, dass meine alte IHK aber noch in allen Bereichen wie Projektantrag usw für mich zuständig sei. Die Prüfung sollte ich aber wie beantragt an der IHK meiner Wahl ablegen. Nur das ich eine Woche nachdem die Aufforderung für den Projektantrag kam (für den ich 6 Wochen Zeit gehabt hätte) die Nachricht kommt das ich eine Woche Zeit habe(Der Brief muss in der Woche zur IHK A zur Genehmigung geschickt werden, danach wird er zur IHK B geschickt damit ich da meine Prüfung machen kann. Und das innerhalb dieser Woche! Ich schreibe lieber nicht was ich mit den #### Bürokraten am liebsten machen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellsleeper Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So. Es hat sich erledigt. Die IHK wusste selbst nicht wofür das Feld ist, die Frage bekämmen sie jedes Jahr zuhauf gestellt. Soll das Feld einfach ignorieren. ##### IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.