FISI AZUBI 2014 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Leute, wie unschwer zu erahnen, habe ich eine einfache, wie ich finde aber trotzdem sehr relevante Frage zur Zwischenprüfung. Und zwar: Muss ich die verschiedenen RFC-, ISO- und DIN-Normen für die Zwischenprüfung im Februar kennen? Beispiel:Frage: Welche beiden RFC's sin für die berrechnung von Subnetzen da? Antwort die gefordert ist: RFC 950 RFC 1878 Vielen Dank im voraus FISI AZUBI 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 willst du das wissen jetzt wieder löschen, wenn wir "nein" sagen... nein, sowas brauchst du nicht zu wissen. du bekommst praxisnahe aufgaben gestellt, die in der regel aufeinander aufbauen. Zu deinem beisple könnte das so aussehen, dass du ein subnetz und eine adresse genannt bekommst und sollst sagen, ob die adresse im subnetz liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xissi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Oder Du bekommst so wie wir damals ein verpixeltes S/W-Bild von einem mit einem alten Handy fotografierten PC-Port vorgelegt und sollst dann erraten, ob es sich dabei um USB oder Firewire handelt, hätte aber auch ein Toastbrot sein können, so genau konnte man das nicht sehen. Total praxisnah :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ok danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaub9rk1nd Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 In der jetzigen Zwischen-Prüfung für die Vorzieher wurde nach PoE gefragt (GA2) und wo der Standard festgeschrieben steht. Antwort war: IEEE 802.af (FIAE, Vorzieher mit Buch - wo es auch drin stand) Also ganz auf ,,kommt nicht dran'' würde ich nicht sagen, aber wenn es kommt, ist es lösbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.