backdraft Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo! Weiß jemand, ob man die T-Online-Software mittels Parameter, oder so, dazu bringt automatisch eine Verbindung aufzubauen, wenn sie gestartet wird? MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 hm, also so das wenn du den rechner einschaltest er sich automatisch einwählt? kumpel von mir hat das per ICQ gelöst. ICQ auf "Always Online/Autoconnect" (oder so ähnlich...) und das in den windows autostart... sollte die verbindung dann mal aus irgendeinem grund ausfallen wählt das icq sofort wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 @T-online Wie wärs wenn DU die Software deinstallierst und dir dir Verbindung über DFÜ Netzwerk einrichtest ??? Die Software klaut dir nämlich laut Heise Test ein wenig deiner Performance. Bei DFÜ kannst DU dann einstellen ... bei Bedarf wählen ... je nachdem ob Win 98 W2k oder XP ist das anderswo versteckt ... Deshalb bitte nochmal OS posten ... Gruß eguy PS. Bei der T Software wäre mir das unbekannt ... Parameter kenne die net ... ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Mein OS: Win2000 Ich weiß, ich könnte auch so DSL-Treiber installieren... Aber es soll, wenn möglich, mit der Zugangssoftware funktionieren. MfG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Deine DSL Treiber sind sowieso schon installiert... Denn die T-Online Software macht das automatisch. Deshallb würde ich dir auch eine Verbindung über DFÜ vorschlagen. Vorteil ist naemlich, dass die Connection nicht alle 15min durch die T-Offline-Software getrennt wird. Du kannst die DFÜ-Verbindung dann auch gleich in die Autostart reinhaun. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karlos Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 ob man denn mal fragen darf, warum dir die t-offline SW lieber ist als DFÜ??? ..ich kann dem absolut keinen Vorteil abgewinnen, würd mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Das ist ja nicht für mich... Es ist für sagen wir mal "leichte" DAUs. Es soll unbedingt der eMail-Cient und die Online-Banking-Software benutzt werden. Und wo wir da schon mal sind ist es so viel einfacher... und eine Umgewöhnung wäre nicht zumutbar. MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.