General Satta Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi, ich möchte meine Dienste als Informatiker für Privatkunden und kleine Unternehmen anbieten. Unter anderem eigene Mail-Server inklusive domain sowie client support und beratung. Welche Erfahrung habt ihr mit welchen Anzeigeplatformen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falke_ Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Es kommt in den allermeisten Fällen nicht auf die richtige Anzeigeplattformen an, sondern auf deine Arbeitsleistung und vor allem dein Netzwerk. Anders ausgedrückt: Ich will dir keineswegs zu Nahe treten, aber bist du dir sicher, dass du über ausreichend Kontakte und erste Aufträge verfügst? Außerdem geht aus deinem Post nicht klar hervor - soll das neben deiner Festanstellung sein (erlaubt das dein Chef?) oder eine selbstständige Tätigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich war drei Jahre selbständig, jedoch eher im Bereich Entwicklung, wobei ich nebenher auch kleinere Systemintegrationen gemacht. ich möchte meine Dienste als Informatiker für Privatkunden und kleine Unternehmen anbieten. Unter anderem eigene Mail-Server inklusive domain sowie client support und beratung. Ob das Zukunft hate bestreite ich. Die meisten KUM und auch der Friseursalon um die Ecke haben bereits eine E-Mail-Lösung. Was viel eher Chancen hat ist der Trend in Richtung Cloud. Wenn man da Profi ist, kann man sicherlich ein bisschen was verdienen. Außerdem hört sich das für außenstehende supermegacool an Welche Erfahrung habt ihr mit welchen Anzeigeplatformen? Anzeigen kosten ja nicht viel, kannste also einfach ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.