benz_amg Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Leute, ich bedanke mich hiermit bei euch für diese tolle Seite, Sie half mir während meiner Projektphase und Abschlussphase einen ruhigen Kopf zu behalten und mit einem Stolzerem gewissen in die Prüfung zu gehen. Ich hoffe jeder Azubi findet sich hier zurecht. Ich gehöre zu denen die gestern (14.01.13) den Prüfungsteil 3 mit erfolg abgeschlossen haben und bin nun endgültig fertig. War es so einfach, wie die Ausbildung manchmal zu schien mag? Nein definitiv nicht, grade die schriftliche Prüfung und die Projektdoku hat mir meine psychologische Stärke völlig weggenommen. ABER... Wo auch ein Wille ist, ist auch ein Weg und deswegen viel Erfolg weiterhin an alle und natürlich Gesundheit danke für die tolle Webseite. Gruß Benz ///AMG Zitieren
Akku Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Wow, dass geht ja mal runter wie Öl. Ein Danke zurück an Dich und allerherzlichsten Glückwunsch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.