pakito92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Guten Tag, wollte mal nachfragen ob die Note von ITK zB. vom 1. Lehrjahr in das Abschlußzeugnis mitgewertet wird, oder halt nur die ITK Note vom 3. Lehrjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi, nur vom 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakito92 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Was Max_Power schreibt. Außer du hast ein oder mehrere Fächer bis zum Abschluss nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Was Max_Power schreibt. Außer du hast ein oder mehrere Fächer bis zum Abschluss nicht mehr. Ich glaube selbst dann ist es egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaube selbst dann ist es egal... Kommt auf den Lehrplan an. Bei uns wurde nach Lernfeldern unterrichtet und diese standen dann auch später auf dem letzten Zeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 schule ist ländersache. deswegen kann man die antwort nicht allgemeingültig geben. bei mir wurden alle noten eingewurschtelt. aber du findest im netzt bestimmt die relevanten ausbildungs- und prüfungsverordnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry88 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schule ist ländersache. deswegen kann man die antwort nicht allgemeingültig geben. bei mir wurden alle noten eingewurschtelt. aber du findest im netzt bestimmt die relevanten ausbildungs- und prüfungsverordnungen. ich geh noch eins weiter, das ist sache der schule. bei uns taucht auch eine note ausm ersten jahr im abschlusszeugnis auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisof Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo, also am besten hakst du mal beim entsprechenden Berufsschul- oder Beratungslehrer oder -lehrerin nach. Wenn du nach eurem schulinternen Plan das Fach nicht mehr hast, sind die Chancen gut, dass die Note für später übernommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fitschi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 schule ist ländersache. deswegen kann man die antwort nicht allgemeingültig geben. bei mir wurden alle noten eingewurschtelt. aber du findest im netzt bestimmt die relevanten ausbildungs- und prüfungsverordnungen. War bei mir damals auch so. Ein Lernfeld, welches ich nur im 1. LJ hatte, wurde so in das Abschlusszeugnis übernommen. Ein anderes hatte ich die gesamten 3 (2,5) Jahre, wurde zusammengerechnet und dann ins Zeugnis übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.